IV. Herren 

 Trainer: Arne Ohlsen, Tel. 0160-93884705 und Brian Jensen, Tel. 0178-5487222

 

 

BIS einschließlich der SAISON 2015/2016 war dies die DRITTE HERREN (Bild unten). AB der Saison 2016/2017 ist die alte dritte Herren zur Vierten Herren geworden, da die alte Vierte (Neu-Dritte / Bild oben) aufgestiegen ist !

 III. Herren

Trainer: Nando Joswig (Tel.01523-4277839) und Tobias Carlsen (Tel. 0170-5970189)

 

Vorankündigung 13 Februar 2016:

14.00 Uhr in der wohl bestrahlten und angenehm klimatisierten Arena zu Ladelund das erste Punktspiel zur Rückrunde.

In der einen Ecke der Titelaspirant, der fast Dauermeister, der FCB der Kreisklasse B-Nord ---- die SG LAL IV.

In der anderen Ecke der Underdog, der Herausforderer, das Unterhaching Leverkusens, der Schober Schalkes, die Grätsche unter den Langbeinigen, das Sixpack unter den Dickbäuchigen, das Slots unter den PET Aldiflaschen, das Calli unter den Fastfoodketten

!!!!!!!!!!!!! DIE DRITTE !!!!!!!!!!!!

Dem heutigen Spielleiter der Partie -- Lasse Helmer -- wünschen wir ein gutes Gelingen und ein angenehmes faires Spiel.

Den Zuschauern wünschen wir eine gute Sicht und den richtigen Sonnenschutzfaktor.

Mahlzeit !!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FSV Wyk-Föhr II - SG LAL III 2:1 (1:0)

Schon letztes Wochenende verloren wir knapp auf der Insel Föhr. Der Gastgeber ging 1:0 in Führung - Pascal hatte seinen Gegenspieler alleine gelassen. Nach der Pause dann ein Eigentor von Klaus, der Anschlusstreffer durch Simons Freistoßtor kam leider zu spät.

Aufstellung: Nando - Kai-Uwe, Daniel H., Klaus, Maik - Daniel N., Tobi C., Pascal,Simon - Schlede, Chris - Andre, Spörl

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SG LAL III - Team Sylt III 9:0 (3:0)

Im Spiel gegen Sylt 3 mussten ein paar alte Recken ran - namentlich: Dawid als Libero, Klaus wieder mal Manndecker, Andre als Mittelfeldmotor, Michael als Stürmer - und last but not least Spörl und Lutz, die erstmal auf der Bank saßen.

Das früher 1:0 durch Kapitän Simon - mit links nach Pass von Malte.Dann Malte selbst mit dem 2:0 und kurz vor der Pause mit dem 3:0.Wir hätten höher führen müssen, Michael und Schlede vergaben beste Chancen.

Nach der Pause dann Tore von Schlede - nach indirektem Freistoß - , dem eingewechselten Spörl nach doppeltem Lattentreffer, zweimal dem eingewechselten Heino (Mit Kopf und mit Fuss), Daniel N. (im Fallen!) und nochmal Simon.

Aufstellung:

Nando - Schwächen auf der Linie, im Herauslaufen und im Spielaufbau - doch die Null steht

Dawid - sein erstes Spiel seit Jahren, die Null steht

Klaus - diesmal ohne Gegen(Eigen)tor

Tobi C. - der Alte muss immer noch ran, zumindest ne Halbzeit lang

Maik - schnauft und kämpft immer wie n Großer

Daniel N. - beim Tor an 3 Spielern vorbeigedribbelt und im Fallen (vor Schwäche? „smile“-Emoticon ) das Ding reingemacht

Schlede - war 4 mal alleine vorm Torwart, leider nur ein Tor

Andre - die Lunge im Mittelfeld

Michael - krönte seine gute Leistung leider nicht mit einem Tor

Simon - 2 Tore und 5 Vorlagen - das sagt alles

Malte - Doppelpack - hätte auch mindestens 4 machen können

Spörl - kaum drin, schon genetzt

Heino - kaum drin, schon genetzt - brauchte aber länger als Spörl

Lutz - kaum drin, schon geglänzt

 

Mehr Infos unter ...

 

http://www.mtv-leck.de/spartendetails/fussball/index.html