Trainerinnen E-Mädchen (Jahrgang 2003/4)

Britta Satzky (MTV Leck)

Sarah Denz (MTV Leck)

Trainingszeiten:

...
 
In die Saison 2015/2016 wurde aufgrund der Fusion mit 2 D-Mädchen-Mannschaften in die Qualifikationsrunde gestartet. Wir hatten einen Kader von 20 Spielerinnen, Leider sind nicht alle Spielerinnen am Ball geblieben, doch mit Hilfe der E-Mädchen konnten wir beide Mannschaften im Spielbetrieb lassen..
Die D1-Mädchen (Jahrgang 2003) hat den 3. platz in der QualiRunde belegt und ist damit in der Rückrunde qualifiziert für die Meisterrunde - ebenfalls ist sie Vize-Hallenkreismeister beim Futsal-Kreispokalturnier geworden.
Die D2-Mädchen (Jahrgang 2004) hat den 5. Platz belegt und startet in der Rückrunde in der NormalRunde. Beide Runden werden mit Mannschaften aus den Kreisen NF, SL, und FL bestückt.